Faszination Handbike
Handbike-News

14. Internationaler Heidelberger Rollstuhlmarathon – Sonntag, 02. Juli 2017

(Pressemitteilung) Noch genau 1 Monat und der Startschuß fällt!

Also, wer noch nicht angemeldet ist: Auf geht’s – lasst Euch dieses geile Rennen (wie die Sieger der vergangenen Jahre gern sagen) nicht entgehen.
Dieses Jahr bieten wir neben der Maxi-Marathon Distanz (ca. 44km) und dem Halbmarathon erstmals ein Einsteiger-Rennen über 10km an. Das alles auf einer extra abgesperrten Straße vor geschichtsträchtiger Kulisse. Es sind nur vier große Kurven zu fahren, die Strecke ist flach und gnadenlos schnell.

Online Anmeldungen sind noch bis 18.06.2017 möglich – danach auch direkt am Renn-Wochenende.

Das detaillierte Programm sowie Impressionen in Wort und Bild vom vergangenen Heidelberger Rollstuhlmarathon, der am 05.07.2015 stattfand, findet Ihr auf der Vereins-Homepage: http://www.rollstuhlmarathon.eu.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum