Faszination Handbike
Handbike-News

Kuraufenthalt in Hopfen am See

von Friedhelm Müller

In den ersten drei Juliwochen hatte ich ein Reha in der Fachklinik Enzensberg am besagten Ort „gebucht“.
Mein Plan, nebenher die schöne Allgäuer Landschaft mit meinem E- Crossbike zu erkunden, ging dabei voll auf.
Meist war ich auf gut zu fahrenden Wald- und Wirtschaftswegen unterwegs, die durch ihre Ausschilderung eine (fast) unproblematische Orientierung boten.


Es war mir dank elektrischer Hilfe möglich die auf den Fotos zu sehende Eindrücke entspannt zu genießen.
Frei nach dem Motto: „ der Weg ist das Ziel“ kann ich einen Besuch in der Region nur empfehlen.


Ein Kommentar

  • Geisenhofer Josef kommentierte am 26. September 2017

    Hallo Friedhelm,
    Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.
    Handbikeanfänger, Bayer, Name Sepp
    Es ist wunderschön in Enzensberg.
    Bin in Ulm denn Halbmarathon gefahren.

    Gruss Sepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum