Faszination Handbike
Handbike-News

UCI lenkt ein: Christiane Reppe darf bei WM starten

Nach der Panne bei der Anmeldung zur WM in Südafrika kann Christiane Reppe nun doch starten. Die UCI hat eine Ausnahmegenehmigung erteilt, weil die Athletin keine Schuld trifft. Viel Erfolg bei der Titelverteidigung!

Bericht des NDR…


Ein Kommentar

  • Reiner Fichtl kommentierte am 30. September 2017

    Diese Geschichte ist einfach nur unglaublich. Aber hier kann man sehen, dass der Handbikesport vom DBS noch gar nicht richtig wahrgenommen wird und immer noch als Randgruppe gilt. Noch unverschämter finde ich dass diese Sache als Versehen abgetan wird und somit sei die Sache erledigt. Was das aber für die Sportlerin, die mitten in den Vorbereitungen steht und sich Hoffnungen auf den Titel macht, interessiert den DBS anscheinend nicht. Ich wünsche Frau Rappe trotz aller Missstände und Probleme im Vorfeld alles Gute und erfolgreiche Wettkämpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum