Faszination Handbike
Handbike-Forum

DTswiss 240s oder 190c

Das Thema wurde bisher 775 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 21.12.2011 um 06:08:09 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • DTswiss 240s oder 190c

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, mir für mein Bike Carbonräder zu besorgen. Jetzt stellt sich die Frage, das Antriebsrad mit der
    DTswiss 240s oder der 190 ceramic Nabe zu bestücken.
    Meine Frage ist nun, ob sich der finanzielle Mehraufwand lohnt?
    Hat jemand Erfahrung mit der 190c? Ich konnte im Internet auch nicht wirklich viel ausgraben.

    Viele Grüße

    Reinhard
  • Re: DTswiss 240s oder 190c

    hallo,
    die 240s ist auf alle Fälle die bessere Wahl, die Mehrkosten der 190 zahlen sich nicht aus. Außerdem müssen die keramiklager ca. alle 1000km mit einer eigenen Paste behandelt werden.

    willi
  • Re: DTswiss 240s oder 190c

    Danke Willi für die Info.
    Das mit der Paste hab ich auch noch nicht gehört. Seltsamerweise findet sich auch keine Info zu der Nabe
    in den einschlägigen Fach-Foren.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum