Faszination Handbike
Handbike-Forum

Handbikeausfahrt

Das Thema wurde bisher 635 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 05.03.2012 um 18:35:50 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Handbikeausfahrt

    Ich hab heute gelesen dass auch dieses Jahr wieder Bike ausfahrten von Speedy organisiert werden. Ich war bereits die letzten 2 Jahre schon mit dabei und es war klasse, viele neue Leute kennen gelernt. Ich freue mich jedenfalls schon wieder riesig auf die Tour mit Speedy in diesem Jahr 🙂
  • Handbikeausfahrt

    ist das was für Racer?
  • wem es Spaß macht...

    dann doch lieber mit Freunden treffen und radeln, als eine von einem Hersteller organisierte Kaffeefahrt.
    Sagenhafte 7 km/h Schnitt auf 5 km. Mach ich nie wieder mit, so eine getarnte Verkaufsveranstaltung.
  • Handbikeausfahrt

    ja klar bastel das ist halt kein Rennen. Aber der Spaß stand für mich im Vordergrund. Das der Hersteller damit auch Interessen verfolgt ist sicher jedem klar. Die Entscheidung sich ein Handbike zu kaufen treffe ich sicher auch nicht bei der Veranstaltung. Aber zum testen und Austausch war es locker. Wir sollten froh sein das es solche Angebote gibt und wer nicht mag lässt es.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum