Faszination Handbike
Handbike-Forum

Notruf Handbiker braucht Ersatzsportgerät für Wettkampf

Das Thema wurde bisher 625 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 21.03.2012 um 13:33:40 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Notruf Handbiker braucht Ersatzsportgerät für Wettkampf

    Mir wurde mein Aktivrollstuhl samt Handbikekupplung und Chip entwendet. Nun ist meine angemeldete Teilnahme (H9 - 32. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON - Ihre Anmeldebestaetigung) aus technischen Gründen also kaum noch möglich. Den Chipverlust kann man durch Miete heilen, aber ein Handbike habe ich nicht in Zweitausfertigung im Keller. Wer wäre so freundlich und könnte mir sein Gefährt für den Wettkampf ausleihen? Mein Rolli hatte die Sitzbreite 38 cm. Ich denke
    da ist noch viel Luft drin ;-). Ich danke allen Sportsfreunden im voraus für die
    Bemühungen.
  • Hätte Rolli und Handbike

    Hey
    falls du noch nichts hast kannst du dich bei mir melden

    Gruss
    Stefan
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum