Faszination Handbike
Handbike-Forum

Sicherheitsfahne

Das Thema wurde bisher 1148 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 11.04.2012 um 13:12:59 Uhr.
Es gibt insgesamt 6 Beiträge von 4 unterschiedlichen Personen.
  • Sicherheitsfahne

    Carsten
    Hallo,

    ich bräuchte eine Sicherheitsfahne. Gibt es die zu kaufen oder sind das alles Eigenkonstruktionen?
  • ein paar Angebote

  • ergänzung

    hallo carsten,

    ich würde nur die stange nehmen und die "hello kitty" fahne abtrennen. stattdessen was auffälliges dran hängen in form von einer halben warnweste oder so.

    gruß buschi
  • ...

    Carsten
    Ich hatte daran gedacht, eine Halterung zu bauen, und als Fahnenstange, ein Aluminiumrohr aus dem Baumarkt zu benutzen, damit ich die Fahne auch schnell an- und abbauen kann. Eine Fahne für Kinderfahrräder müßte ich ja dann ständig am Handbike befestigen.
  • ...

    Nimm doch eine zum Umklappen oder beim Reha Team Hamburg gibt es eine Halterung mit Fahne zum raus ziehen.

    gruß
  • Alustange????

    Alustange ist Mist, da die nicht biegsam genug ist.
    Ich fahr z.B. unter Absperrungen durch, die grade mal ca. 70cm hoch sind da biegt sich meine Fahne kurz komplett nach hinten.
    Eine Alustange würde da bleiben!
    Bei meinem Bike kann ich die Stange einfah reinstecken, muss sie also nicht dranlassen.

    Gruss

    Pit
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum