Faszination Handbike
Handbike-Forum

Schadet es den Hinterrädern....

Das Thema wurde bisher 499 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 19.04.2012 um 12:42:31 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Schadet es den Hinterrädern....

    Moin moin,


    schadet es den hinterrädern, also den Felgen, den Speichen oder den Lagern,

    wenn ich mein Spirit daheim so lagere, dass ich es aufrecht auf die Hinterräder an die Wand stelle?

    Durch den Sturz von 6° wollen ja, wenn das Bike auf den Hinterrädern steht, die Räder aufeinanderzu rollen, allerdings verkeilen sich dann die Reifen auf dem Teppich und das Bike bleibt stehen.


    Schadet dass auf Dauer den Felgen, den Speichen oder den Lagern wenn ich das Bike so permanent lagere?
  • ...

    also um die Rader/Lager/Felgen brauchst Du Dir definitiv keine Sorgen machen, da die für ganz andere Belastungen ausgelegt sind.
    Die Reifen könnten Druckstellen kriegen, aber wenn sie immer gut aufgepumpt sind, ist auch das kein Problem

    Gruss

    Pit
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum