Faszination Handbike
Handbike-Forum

Erfahrungsberichte :Nebenwirkungen von Blasen-Botox-Behandlung nach OP

Das Thema wurde bisher 500 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Erfahrungsberichte :Nebenwirkungen von Blasen-Botox-Behandlung nach OP

    Hallo zusammen,wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Botox gemacht?

    Nein,ich meine nicht die unsinnige Faltenwegspritzerei ;-).

    Mir wurde bei dem Aufklärungsgespräch gesagt,dass eine von den Nebenwirkungen sein kann,dass es durch das Botox für eine gewisse Zeit zu Leistungseinschränkungen kommen kann.

    Irgendwie habe ich gerade im Moment das Gefühl total ausgepowert zu sein,ohne wirklich viel trainiert zu haben und sonst auch Infektfrei zu sein.

    Zudem habe ich auch stellenweise das Gefühl auch durch die Anticholinergika (Spassmex) Leistungseinbußen zu haben .

    Kann mir jemand dies bestätigen?
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum