Faszination Handbike
Handbike-Forum

Marathon/Rennen Mannheim am 12.5.2012

Das Thema wurde bisher 491 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 15.05.2012 um 10:19:25 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Marathon/Rennen Mannheim am 12.5.2012

    Frage an die Teilnehmer:
    Laut Veranstalter habe ich eine Brutto-Zeit von 02.03.41. Mein SRM Gerät zeigt mir jedoch nur eine Brutto-Zeit von 01.53.42 an. Ist mein Gerät defekt oder hat noch jemand eine Abweichung zwischen den Zeiten festgestellt?
    k-l
  • Km Kontrolle

    Hey k-l,
    hast Du den deine gefahrenen KM kontrolliert ?
    Wenn die annähernd die 42,195 km haben sollte dein SRM stimmen, bei mir stimmte die Zeit exakt überein, bei etwas mehr gefahrenen KM.
    Es kann sein das dein SRM kurzfristig kein Signal Speed / Power bekommen und daher die Aufzeichnung gestopt hat.
    Gruß Babu
  • SRM Zeitdifferenz

    Die Sache hat sich erledigt. Ich kenne die Fehlerquelle. Es lag an der fehlenden Weitergabe der Radumdrehungen (Batterie war leer).
    K-L
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum