Faszination Handbike
Handbike-Forum

Klimaerwärmung

Das Thema wurde bisher 754 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 16.05.2012 um 10:25:54 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Klimaerwärmung

    Der 16.Mai, Hohenstadt, 800 Meter ü. Null, Null Grad, starker Schneefall ...
  • Wissen ist Macht

    Veit
    Schon mal 'was von den Eisheiligen gehört....? ­čÖé
  • Ja ja...

    ... die Eisheiligen ... die es nach den Prophezeiungen der Wetter"experten" nicht mehr geben dürfte und wenn, dann in abgespeckter Version. Es schneit übrigens immer noch, dass gab es hier Mitte Mai in den letzten 20 Jahren nicht.
    Wie ist im Erzgebirge das Wetter?
  • MIRFÄLLTKEINESINNVOLLEÜBERSCHRIFTEIN

    Carsten
    Dann mal schön die Winterreifen wieder drauf, sonst gibt's Bußgeld. ­čśë
    1 mal vom Benutzer geändert, zuletzt am 16.05.2012 um 10:25:54 Uhr
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum