Faszination Handbike
Handbike-Forum

Müritz-lauf

Das Thema wurde bisher 696 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 16.07.2012 um 20:30:50 Uhr.
Es gibt insgesamt 5 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Müritz-lauf

    da die SuFu nichts ausspuckt möchte ich mal eine Frage in de Raum werfen.
    Ich möchte dieses oder nächstes Jahr den Müritz-lauf mitfahren.Nachdem ich auf auf der Web Müritzlauf ein Video der Strecke angeschaut habe,fragt sich:
    welche Bereifung sollte man hier draufziehen ?
    Es sieht doch sehr Holprig aus,einige Schotter -Kies und Feldwege waren zu sehen.
    Ist vielleicht schon jemand dort gefahren und kann einige Tipps geben,zwecks Bereifung ?
    Habe zz. Ultremo ZX drauf 571er
    Eine szene im Video konnte man auch erkennen,das die Läufer einen Trampelpfad neben einer Landstrasse gelaufen sind,hier frage ich mich,fahren die Handbiker genau die Strecke ,wie die Läufer,oder können die Handbiker auf der Strasse bleiben ?
    Denke mal ,derjenige der da schon mal mitgemacht hat,versteht was ich meine ^^

    Danke
  • Don't worry

    Carsten
    Die Strecke für Handbiker ist leicht abgewandelt. Richtige Schotter- oder Kieswege fährt man nicht. Meistens fährt man auf Asphalt, im Wald auch mal auf Beton, in einigen Orten auch mal auf Kopfsteinpflaster.
  • Re:Müritz

    das hört sich doch sehr gut an.
    Ich Danke dir
  • den richtigen Weg finden

    Die Wege ohne Kies usw muss man aber kennen. Schlechteste Wegbeschreibung aller Zeiten!
  • Hinweisschilder

    Carsten
    Das Problem ist, daß die Hinweisschilder "Handbike" ein bißchen lütt sind. Wenn dann noch einer davorsteht, übersieht man die leicht.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum