Faszination Handbike
Handbike-Forum

Peakbreak

Das Thema wurde bisher 550 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 15.07.2012 um 21:38:02 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Peakbreak

    Hallo Thomas

    herzlichen dank für Deine tolle Berichterstattung von meiner Tour bei Peakbreak. Es war echt grenzwärtig doch bin ich froh diese Tour gemacht zu haben. Mit dem Motte "Alles ist möglich man muß es nur tun" ging ich in die Tour. Mit Verstand und Disziplin fuhr ich die ersten Etappen und steigerte mich von Tag zu Tag. Ein Aufgeben war nie in meinem Sinne. Vielleicht habe ich ja mit meiner erfolgreichen Teilnahme an dieser Tour gezeigt, das man in jeder Lebenssituation etwas erreichen kann.
    Für mich selber war es eine brutal harte Zeit mit wunderbaren Momenten die nur im positiven in mir bleiben. Lg. MAnfred
  • Gratulation

    Thomas Wagner
    Hi Manfred, als ich von deinem Vorhaben gehört habe, dachte ich erst: das kann nicht gehen. 2, 3 Etappen vielleicht, aber dann? Und dann diese Sache mit dem Kronplatz. Wie kommt man denn 26% auf Schotter hoch? Habe mich mal auf einer geteerten Straße so etwas hochgequält. Das war schon heftig.
    Aber nach der 4. Etappe hab ich es gewusst: der zieht das durch.
    Also nochmals Glückwunsch! Das war toll!

    Lg, Thomas

    Gruß auch von meiner besseren Hälfte Marion. Die ist jetzt Fan von dir.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum