Faszination Handbike
Handbike-Forum

klasseneinteillung

Das Thema wurde bisher 412 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 09.08.2012 um 13:30:38 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • klasseneinteillung

    hallo,
    ich will einen heuer noch einen marathon mitfahren und jetzt die frage in welche klasse ich dann bin. ich bin 23 und hab höhe th3. gibt es nur klassen für verschiedene lähmungshöhen oder altersklassen auch. wie sind die zeitlichen unterschiede bei den klassen
  • Klasseneinteilung

    Bei kompletter Lähmung ab 3. Brustwirbel wärst du Klasse H2 im Liegebike.

    Die Ergebnisse bei H2 und H3 (tiefere Lähmung) liegen zeitlich sehr eng beisammen, zur Tetraklassen H1.1/H1.2 sind die Unterschiede größer.

    Bezüglich Altersklassen wird eher selten unterteilt, kommt aufs Event an.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum