Faszination Handbike
Handbike-Forum

Handbiker in der Jülicher Gegend - Möglichkeit zum Treffen?

Das Thema wurde bisher 239 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Handbiker in der Jülicher Gegend - Möglichkeit zum Treffen?

    Hallo,
    mein Name ist Chris, ich betreibe BentBlog.de und schreibe auch für Ligfiets.net.
    Beides sind durchaus häufiger besuchte Seiten zum Themenbereich Liegeräder/Velomobile

    Aus persönlichen Gründen habe ich in letzter Zeit wenig publiziert, möchte aber jetzt wieder mehr schreiben.

    Schon im Dezember 2009 hatte ich mal einen Artikel zu einem Handbike, damals zum Magnus Jetstream von carbonbike.ch. Damals war der Artikel für meine Verhältnisse ziemlich kurz, außer der Website hatte ich ja keinen Kontakt zur Handbikeszene.

    Nun fährt in der Gegend in der ich wohne (bei Jülich) immer mal ein Handbiker an mir vorbei. Dummerweise war ich bislang immer im Auto unterwegs, wenn ich ihn sah. Erstaunlich, weil ich auf den Wegen meistens mit dem Velomobil fahre;-). Den (oder jeden anderen, der in relativer Nähe zu mir wohnt und zu einem Treffen bereit ist) würde ich gerne treffen, um ihn zu seinem Gefährt zu befragen, zur Handbiker(sport)szene, einige Photos zu machen, Ähnlichkeiten und Gegensätzliches zwischen fußgetriebenen und handgetriebenen Liegerädern befachsimpeln etc. pp.Daraus würde ich dann auch gerne einen etwas längeren Artikel machen.

    Wenn Ihr da auch Spaß dran hättet, kontaktiert mich doch bitte über meine Website:
    BentBlog.de (und dann unter Kontakt)

    Vielen Dank,
    Schöne Grüße,
    Chris
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum