Faszination Handbike
Handbike-Forum

Beste handbike

Das Thema wurde bisher 2679 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 27.09.2012 um 20:46:12 Uhr.
Es gibt insgesamt 11 Beiträge von 10 unterschiedlichen Personen.
  • Beste handbike

    Hallo,

    Ich will mir ein neues handbike anschaffen und wollte mal wissen was ihr so am besten findet? Habe jetzt ein pro activ raptor.

    Ich bin ein ambitionierter Fahrer und will nächstes Jahr endlich mal auch rennen mitfahren.
  • beste bike ?

    das beste bike für dich,kann wohl keiner hier ausm Forum sagen,welches das sein soll.
    Gibt einige gute,spielt der Preis eine Rolle ? Denke mal ja,sonst würdest du hier nicht fragen,also fällt carbonbike.ch,shark rs und TopEnd Oberklasse weg.
    Möglich wäre noch
    -shark Rt
    -TopEnd R
    -schmicking (gebrauchte werden ja immer wieder hier angeboten)
    -GTM Blackbird ,zur Zeit wohl das günstigste unter den guten

    Fahr doch mal zur Rehacare,die demnächst ist,vielleicht findest du da was passendes,oder Ansprechpartner,um später mal was zu testen.
    würde auf jeden erstmal versuchen,sich in einige reinzusetzen und eine Runde zu drehen,bevor du blind zu schlägst
  • Shark RS

    Ich hab vor zwei Wochen mein neues Sopur Shark RS abgeholt. Ich kann nur sagen Top, sehr steif, super zu fahren, schneller als mein altes Sitzbike. 13,5kg mit den normalen Laufrädern und Steckachsen, die vermutlich etwas mehr wiegen als Schraubachsen (abgewogen mit Tacho, Fahne, usw.).
    Einzig die weiße Farbe würd ich vielleicht nicht mehr nehmen, nach zweimal fahren sieht das Bike schon sehr verschmutzt aus... in schwarz sieht es auch sehr cool aus!
    Wobei das Shark RT sicher auch sehr gut ist (gleicher Rahmen wie RS).
    Kommt halt auf deine Finanzen an!
    LG
    Klaus
  • Gelöscht

    Gelöscht
  • Post des jahres

    ...das war wohl der Post des Jahres @ 19dieter59
    hast wohl ein Patent auf "dieter" ?
  • Wenn ich mir...

    Deine Kommentare zur Blasenentzündung so anschaue, kannst Dich eigentlich gleich anschließen...
  • Ruhig Blut!

    Veit
    Jungs, haltet mal den Ball flach... 🙂

    Das Thema ist Geschichte und braucht hier nicht mehr erörtert werden. Vielleicht hatte DER Dieter einfach auch nur 'nen schlechten Tag, hat sich mißverständlich ausgedrückt oder ist falsch verstanden worden. (Ich habe allerdings zunächst auch erst mal geschluckt.)

    Ich schlage vor: Alles auf Anfang!
    Bitte wieder dem eigentlichen Thema widmen!
  • 19Dieter59...

    Welcher Dieter bist du denn nun?
    19Dieter59 ist doch Dieter Wohlfahrt,wenn ich die Emailadresse richtig deute?!

    MFG
  • Gelöscht

    Gelöscht
  • Wollte nicht

    Es tut mir leid, dass ich nur Dieter geschrieben habe und es evtl Verwechselungen gab. Aber ich wollte eig nur eure Erfahrungen zu den verschieden Bikes. Also schreib ich jetzt immer meinen ganzen Namen
  • Patent auf "Dieter"

    Eddy
    Nur so zur Info, das "Patent" auf den Usernamen "dieter" existiert und ist noch zu haben.
    Der Erste, der sich mit "dieter" hier auf der Website registriert, hat sich den Namen gesichert. Danach kann dann nur noch er mit dem Pseudo "Dieter" posten, so er denn angemeldet ist.

    Versuch z.B. mal eine Nachricht im Forum unter dem Namen "Admin" oder "Eddy" zu schreiben, dann siehst du was ich meine 🙂

    Gruß, Eddy
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum