Faszination Handbike
Handbike-Forum

Erinnerungsplakette für Teilnehmer am Styrkeprøven

Das Thema wurde bisher 549 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Erinnerungsplakette für Teilnehmer am Styrkeprøven

    Veit
    Im Sommer hatte mich ein Mitglied der Community gefragt, ob ich bei meiner Teilnahme am Styrkeprøven vom Veranstalter eine Medaille o.ä. bekommen hätte. Ich mußte das damals verneinen.

    In dieser Woche hat mich die Plakette nun erreicht. Wahrscheinlich hat es wegen einer falschen Postanschrift so lange gedauert. Für die Neugierigen habe ich sie mal abgelichtet. (Die Rückseite ist glattpoliert und nur mit einem geprägten Logo des Herstellers versehen.) - Wie man sieht, ist sie ziemlich klein. Aber wie gesagt: Ich bin nicht wegen der Plakette gestartet. Und 'ne nette Erinnerung ist's allemal.
    1 mal vom Benutzer geändert, zuletzt am 13.10.2012 um 12:14:58 Uhr
    Erinnerungsplakette Styrkeprøven 2012
    Erinnerungsplakette Styrkeprøven 2012
    Eingestellt am 13.10.2012 um 12:12 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum