Faszination Handbike
Handbike-Forum

Trainingspartner zum 40. BMW Berlin Marathon gesucht:)

Das Thema wurde bisher 872 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Trainingspartner zum 40. BMW Berlin Marathon gesucht:)

    Styx
    Alleine ist das Überwinden des inneren Schweinehundes schwer, dswg suche ich einen/eine Trainingspartner/in um mich ernsthaft auf den Marathon vorzubereiten. Ich, Liegebiker, aus Berlin/Lichtenrade suche auf diesem Weg einen Trainingspartner, gerne auch mit Fahrrad, der mich bei meinem Training begleitet evtl. anleitet.
    Als Trainingsgelände wird das ehemalige Flugfeld Tempelhof vorgeschlagen!
    Ich würde mich freuen nicht wieder alleine über das Tempelhofer Feld zu rollen:)
    Meldet Euch bitte mit Mailadresse oder ruft einfach an um weiteres zu besprechen.
    1 mal vom Benutzer geändert, zuletzt am 25.10.2012 um 09:44:51 Uhr
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum