Faszination Handbike
Handbike-Forum

Gurken Thread

Das Thema wurde bisher 1409 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 18.12.2012 um 20:28:43 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 4 unterschiedlichen Personen.
  • Gurken Thread

    Thomas Wagner
    Bevor die Sache ausartet, haben wir uns entschlossen, diesen Thread zu löschen. Soll keine Zensur sein, aber was zuviel ist, ist zuviel.
  • Schade!!!

    Hallo Leute!

    Ich habe zwar den Schluß nicht gelesen und sicherlich, das, was ich noch gelesen habe, war schon reichlich unsachlich, ich bin jedoch der Meinung, das sollte dieses Forum einfach aushalten!!!

    Barki
  • schade

    sehe ich genau so

    sieht man doch die schwachpunkte am bike

    die einen wichtig oder egal sind

    aber man lernt

    gruß

    florian
  • Schade schon, aber ...

    Eddy
    Hi,

    ich gebe euch beiden recht, es ist blöde im Forum zensieren zu müssen, ohne Frage. ABER: Wenn ein Thread ins persönliche abgleitet, bleibt uns (Thomas und mir) als Betreiber nichts anderes übrig. Letztendlich sind wir als Betreiber der Website und des Forums für alle hier geposteten Aussagen "haftbar".
    Gut, das könnten wir entschärfen, indem wir nur noch Posts von angemeldeten Usern zulassen. Wie das inzwischen gefühlte 98% der Foren im Internet handhaben. Aber genau das wollen wir nicht.
    Also genießt bitte die Freiheit hier "anonym" schreiben zu können. Nur wenn es ausartet, dann akzeptiert bitte auch, dass wir eingreifen müssen (was bisher zum Glück recht selten passiert ist).

    Lange Rede, kurzer Sinn: Fetzt euch wie ihr wollt, aber bitte sachlich 🙂

    Und vielen Dank an Barki und Florian für euer Feedback.

    Gruß, Eddy

    PS: Nur als Hinweis, im heutigen (2012) Internet ist niemand mehr wirklich anonym.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum