Faszination Handbike
Handbike-Forum

sportler des jahres

Das Thema wurde bisher 424 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 08.01.2013 um 14:58:49 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • sportler des jahres

    ist alles laecherlich , hoert sich schon nach Neid an. versucht doch mal denjenigen persoenlich anzusprechen und fragen zu stellen wenn ihr dann abgewiesen werdet .......ok!!!
    ist vielleicht nicht jeder so ein pc fuzzi wie verschiedene leute denken, und hat nicht die moeglichkeit und zeit sich hier zu aeussern. sorry fuer mein unperfektes deutsch :p

    mit sportlichen gruessen aus luxemburg

    Serge.
  • Glückwunsch!

    Ich finde die Handbikeszene kann stolz und froh sein auch von jemanden wie Vico repräsentiert zu werden!!

    Glückwunsch an Vico und Bernd zur Nominierung und an Vico zur Wahl! Schön, dass Ihr von nichtbehinderten und behinderten SportlerInnen in einem Radsportverband gewählt wurdet!
    Katja
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum