Faszination Handbike
Handbike-Forum

Erfahrungen mit Handbike-Woche der Manfred-Sauer-Stiftung?

Das Thema wurde bisher 770 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 18.03.2013 um 11:51:07 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Erfahrungen mit Handbike-Woche der Manfred-Sauer-Stiftung?

    Ich bin ziemlich neu dabei mit meinem Handbike und bin total begeistert von der neuen Bewegungsfreiheit, die ich damit gewonnen habe. Leider kenne ich niemanden sonst, der Handbike fährt.
    Aus dem Grund habe ich mich bei der Manfred-Sauer-Stiftung bei einer Handbike Woche angemeldet und ich möchte auch am Heidelberg-Rollstuhlmarathon teilnehmen.

    Hat irgendjemand positive Erfahrungen oder Kritik dazu?
  • nur positive Erfahrung

    Hallo Volker,
    habe letztes Jahr an einer Handbikewoche in der Manfred-Sauer-Stiftung teilgenommen. Ich kann dazu nur positives sagen.
    Die Unterbringung ist für Rollstuhlfahrer nahezu genial. Auch die Verpflegung war sehr gut.
    Die Gruppenleiter der einzelnen Leistungsgruppen sind alles erfahrene Handbiker, die dir wertvolle Tipps geben können. Das Angebot zusätzlich, wie Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum usw, ist alles in einem Haus vorhanden.
    Da hast Du mit deiner Anmeldung bestimmt keinen Fehler gemacht. ­čÖé
    Gruß Franz
  • Danke für die Informationen!

    Volker
    Vielen Dank für die ausführlichen, positiven Informationen. Ich freu mich auf die Woche dort.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum