Faszination Handbike
Handbike-Forum

Kurbel anfertigen lassen

Das Thema wurde bisher 941 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 29.03.2013 um 11:19:01 Uhr.
Es gibt insgesamt 5 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Kurbel anfertigen lassen

    Hallo,

    Weiß jemand wo man sich kurbeln anfertigen lassen kann?
  • Pauschal..

    würde ich sagen, immer beim Hersteller direkt anfragen. Um welches Bike geht es denn und welche Kurbeln möchtest Du?
  • Sopur spirit

    Ich habe ein spirit zum mountenbike umgebaut. Und braute daher längere Kurbel. Also auch länger wie man sie normal kaufen kann. bei 190 ist ja ziemlich schluss. Was kostet so ne Anfertigung?
  • kurbel

    ich hab zwei Verlängerungen
  • das wird schwierig...

    Kurbelarme mit mehr als 190mm?! Wie kommst Du da noch auf eine Runde Kurbelbewegung? Längere Kurbeln kenn ich nur vom Kniebike, aber ok, war nicht die Frage.
    Mal bei Sopur anfragen, ob es so was gibt. Rehability wäre vielleicht noch ein Ansprechpartner.
    Ansonsten kannst schon auch beim Schmicking anfragen, die bauen Dir eigentlich alles um, aber kostet halt.
    Anfrage bei einem Metallbaubetrieb vor Ort wäre noch eine Möglichkeit.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum