Faszination Handbike
Handbike-Forum

Kniebike - Schlafen die Beine beim Kniebikefahren ein?

Das Thema wurde bisher 600 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 12.06.2013 um 22:08:18 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Kniebike - Schlafen die Beine beim Kniebikefahren ein?

    Handbike4Fun
    Hallo, bin ein Hobbiefahrer seit 1 Jahr (habe keine Lähmung). Fahr Strecken über 100 km und da braucht man gute Sitzposition. Mich würde es interessieren ob Kniebikeposition einen Schaden für die Durchblutung oder Knie hat?

    Danke!
  • ab und zu mal

    Ich fahr auch Kniebike und ich kann mir nicht vorstellen, das das für die Durchblutung ein Problem gibt. Ich steige aber ca. alle 2 Stunden aus und bewege mein Bein ein wenig. Länger halte ich die Postion nicht aus, weil irgendwann das Knie schmerz, weil es ja nicht bewegt wirst.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum