Faszination Handbike
Handbike-Forum

Handbikekauf... Worauf muss ich achten?

Das Thema wurde bisher 483 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 05.07.2013 um 08:07:29 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Handbikekauf... Worauf muss ich achten?

    Hallo...
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Handbike anzuschaffen...
    Worauf muss ich dabei achten? Welche der vielen maße sollten auch bei einem 'Hobby-Bike' unbedingt passend sein?

    Ich bin absolut ahnungslos und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Das wäre echt klasse!

    Danke!
    Flocke
  • Welches Bike?

    Hi Flocke,
    erst mal mußt Du Dir überlegen welche Art Bike Du fahren möchtest.
    Vorspannbike für den Rolli, Ein Tourenbike das fest verschweißt ist und man aufrecht sitzt oder ein Rennbike in den man ziemlich tief liegt?

    Wenn Du das weißt würd ich Dir auf jeden Fall empfehlen mal verschiedene Bikes auszuprobieren.

    Gruß
    Tom
  • Maße sollten immer passen...

    Die Maße sollten immer passen, egal ob Hobbyfahrer oder nicht. Jeder von uns braucht seine Schultern noch länger, und da liegt so ziemlich die größte Gefahr, sich einen Schaden zu holen.
    Schreib uns, welches Bike (siehe Post vom Tom) Du fahren möchtest, dann kann man auf Details besser eingehen und Dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben.

    Viele Grüße

    Reini
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum