Faszination Handbike
Handbike-Forum

Shark RS Steckachsen rasseln

Das Thema wurde bisher 424 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 18.07.2013 um 08:28:31 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Shark RS Steckachsen rasseln

    Hallo.

    Bin stolzer Besitzer eines Shark RS. Was mich ein bißchen stört, ist das Rasseln der Deckel von den Steckachsen. Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann (außer natürlich verschraubte Räder einzubauen)?

    Gruß
    Thomas
  • Ja, ja....das rasseln 😉

    Hi! Ich kenn das nur zu gut..das nervt extrem, find ich. Hab auch alles mögliche versucht, aber leider ohne erfolg.
    Willst du ungestört fahren wirst du ohne die schraubachsen nicht wirklich zufrieden sein...bei mir hat sich das bewährt!!

    Lg
  • Steckachse ohne Deckel einbauen

    Hallo,
    nimm halt ganz normale Steckachsen ohne die Deckel.
    Die Deckel sind ja eh nur Optik. Hab das so bei meinen Rollirädern gemacht und Ruhe war:-)
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum