Faszination Handbike
Handbike-Forum

Arthrose im Sattelgelemk

Das Thema wurde bisher 468 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 08.09.2013 um 19:32:51 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Arthrose im Sattelgelemk

    Hallo,

    seit einem halben Jahr habe ich Arthrose im Sattelgelenk im linken Daumen. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Der Arzt würde die OP gern so lange heraus zögern wie es geht. Die Heilungsphase dauert ca. 5 Monate.

    Mich würde interessieren ob jemand bereits hiermit Erfahrung hat. Welche alternative Behandlung gibt es?

    Vielen Dank für Eure Kommentare.

    Gruss
    Jürgen
  • Re: Arthrose im Sattelgelemk

    Jo-Ulm
    Du könntest es mal mit Ultraschall versuchen, bei mir ist es seither gleichbleibend, aber nicht schlechter geworden.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum