Faszination Handbike
Handbike-Forum

Sopur Shark auf BionX umrüsten

Das Thema wurde bisher 928 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Sopur Shark auf BionX umrüsten

    Daujoons
    Hallo,
    wie sich inzwischen gezeigt hat, war die Entscheidung, ein Sopur Shark X-Link als Einsteiger- Liegebike für meine Frau zu kaufen, als goldrichtig erwiesen. Der Transfer ist hiermit wirklich prima hinzubekommen.
    Jetzt möchte ich das Shark mit BionX- Antrieb ausstatten. Dazu suche ich nach der von Sopur verbauten zusätzlichen Strebe, auf welcher der Akku hinter dem Sitz befestigt wird. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas erhalten kann? Hat jemand diesen Umbau schon einmal gemacht?
    Freue mich über Hinweise und Erfahrungsberichte,
    Frank
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum