Faszination Handbike
Handbike-Forum

Berlin Marathon

Das Thema wurde bisher 585 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 12.09.2013 um 22:21:25 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Berlin Marathon

    Hallo ,eine Frage zum BM,
    Wo parkt man denn sein Auto am besten und von wo sollte man im Handbike zum Start fahren? Nicht das man von hinten durch die ganzen Läufer muss.
    Dachte mir das ich ,(falls möglich) von vorne in den kreisel "Siegessäule" zum Start fahre.Ist das möglich? Also dann irgendwo Westlich von Start parken .

    Kann hier jemand dazu einen guten Tipp geben?

    chantal
  • Parke am Stern

    an der Siegessäule gibt es zwei Straßen westwärts (Name weiß ich jetzt nicht), dort kannst Du parken und direkt zum Start radeln. Musst halt früh dran sein.

    Gruß Dieter
  • Startplatz

    ein größeres problem als der parkplatz ist wahrscheinlich der startplatz. bisher ist bei den bikern keine chantal gemeldet u. berlin ist schon ewig ausgebucht. afaik gibt's auch nicht die möglichkeit, einen startplatz von jemandem zu übernehmen...
  • Danke

    Danke Dieter,gestern ist zusätzlich noch eine Info für Teilnehmer rausgegangen,die meine Frage beantwortet hat.

    @karin , mach dir da mal keine Sorgen,der Startplatz ist da! Dies hatte aber auch nichts mit meiner Frage zu tun.
    War mir neu,dass man hier im Forum seinen realName benutzen muss.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum