Faszination Handbike
Handbike-Forum

mit 16bar durch die lande..

Das Thema wurde bisher 371 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • mit 16bar durch die lande..

    hiehlt nen ganzes Jahr.nurs ventiel zischte gestern.
    und runter bekomms ich selbst ?-nur mit der bügel säge..oder der nun wieder "motivierte Kollege..rauf nur mit montierhebel und conti-saalsport ,die schon mal gut gefahren wurden..contis haben noch die ventielgewinde...wichtig das die ventiele gerade eingebaut werden.

    und zum bequem selbst pumpen..man nehme nen kühlschrankcompressor..jemand noch ne idee fürn manumeter..?
    die pumpenidee stammt vom kollegen, der schon zu ostzeiten aus schei..e was gutes machen konnte..oder er hatte net alle 14tage lust per kniepuppe ..grinz ,sicher so.
    Eingestellt am 21.10.2013 um 15:53 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum