Faszination Handbike
Handbike-Forum

H-T Rennserie ohne Rennen !!!!!!!!

Das Thema wurde bisher 374 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 18.11.2013 um 19:27:37 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • H-T Rennserie ohne Rennen !!!!!!!!

    Hallo Zusammen,
    kann mir mal Jemand erklären, wieso der Düsseldorf-Marathon nicht mehr bei der H-T Rennserie dabei ist.
    Stefan Vormanns hat mir gesagt, der Marathon findet trotzdem für Handbiker statt. Bei diesem Rennen ist nach wie vor keine Startgebühr zu bezahlen und es gibt für alle Klassen eine Siegerehrung.
    Genau so sollte ein Marathon sein, für alle Klassen und durch die fehlenden Startgebühren hat jeder was davon und jetzt fliegt er raus, kann ich nicht verstehen.

    Görlitz Marathon ist auch nicht mehr bei der H-T Rennserie dabei und beim Mannheim Marathon ist auch noch ein DICKES FRAGEZEICHEN dahinter.

    für die hohen Tetras ist das auch wieder ein Rückschlag. Denn somit gibt es wieder ein Rennen weniger in der Serie, wo wir wirklich wahrgenommen werden können.

    eine Rennserie mit drei Rennen, ist das wirklich Sinn der Sache?

    bin auf die Antworten gespannt

    Gruß Jürgen
  • HT-Serie

    Habe auch schon am 30. Okt. angefragt,aber keine Antwort bekommen.Görlitz ist aber wohl raus,weil es wie Duisburg am 1. Juni stattfindet.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum