Faszination Handbike
Handbike-Forum

Münsterland-Treffen

Das Thema wurde bisher 504 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 23.11.2013 um 20:33:54 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Münsterland-Treffen

    Moin.
    Der Gedanke einen Marathon in Münster zu organisieren läst mich nicht los, aber muss es unbedingt ein Marathon sein?
    Warum nicht ein Treffen daraus machen? Das würde einiges vereinfachen. Freitags anreisen und am Samstag eine längere Strecke zu einigen Interessanten Punkten in Münster und dem Umland fahren.
    Samstag abend Münsters Stadt unsicher machen und vielleicht ein gemeinsames Essen organisieren.
    Wie ist eure Meinung dazu?
    Was müste organisiert sein?
    Was könnten Ausflugsziele sein?
    Worauf muss ich achten?
    Gibt es etwas was ich dringend beachten muss?

    Last es mich wissen was ihr euch vorstellt.

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Peter
  • Menooooo

    Welch eine Begeisterung. 🙂
  • mangelndes interesse

    es mag ja gut gemeint sein, aber die meisten handbiker sind meines wissens schon ziemlich gut vernetzt und dein interesse scheint größer zu sein als das der handbiker. vielleicht gibt es im kreis der radfahrer (zu denen du ja wohl auch gehörst?) mehr interesse? einfach, weil der personenkreis größer ist, den du ansprechen kannst?
  • Münsterland-Treffen

    Wahrscheinlich hast du recht.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum