Faszination Handbike
Handbike-Forum

Mieten eines Liegebikes auf Lanzarote

Das Thema wurde bisher 517 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Mieten eines Liegebikes auf Lanzarote

    Bergi
    Hi,
    hab eben mal die Preise gesehn und da wurde es mir flau im Magen.
    Obwohl die Bikes das sicher wert sind, werde ich es dann leider nur für 2 Wochen mieten können.Schade,aber habe dafür Verständnis.
    Weiterhin,wenn wir gewusst hätten das wir dort ein App.für meine Eltern und mich, direkt mieten konnten, wären wir sicherlich nicht ins Hotel gegangen.Doch ist nicht mehr zu ändern....dafür dann eben im kommenden Jahr.Ich hoffe das ich dort etwas biken kann auch wenns finanziell sehr eng wird. Egal gibts nicht..gibts nicht....also bin ich nun am sparen fürs mieten....
    Liebe Grüsse
    Bergi
    1 mal vom Benutzer geändert, zuletzt am 26.11.2013 um 14:00:53 Uhr
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum