Faszination Handbike
Handbike-Forum

Ja, alle reden

Das Thema wurde bisher 441 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 27.11.2013 um 17:29:27 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Ja, alle reden

    Bergi
    Die meisten Leute reden nur von inclusion..ingegration...habs mal selbst erfahren, nur weil ich nem Repoeter gesagt habe, das es doch normal sei, wenn man mit Fussgängern TT spielt, die Bälle mit aufsammelt..hatte auch mit Gummi u Dose ne gute Sammeldose für uns Rollis gefunden. Dann muss man sich nicht wundern , wenn die Fussgänger wegbleiben...und schon war ich eine VERRÄTERIN....ohne Worte..
    1 mal vom Benutzer geändert, zuletzt am 26.11.2013 um 14:13:05 Uhr
  • Halbe Andeutungen

    Werd mal konkreter bitte, wieso bleiben die Fußgänger weg?
    Wirfst hier so ein bedeutendes Thema rein ohne es zu erläutern.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum