Faszination Handbike
Handbike-Forum

Sopur-Rückenlehne

Das Thema wurde bisher 942 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 20.12.2013 um 15:52:08 Uhr.
Es gibt insgesamt 6 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Sopur-Rückenlehne

    Hallo zusammen.
    Ich möchte auf diesem Wege fragen ob mir jemand eine genaue Skizze der Sopur-Rückenlehne anfertigen könnte und diese mir zuschicken?

    Es könnte die Rückenlehne, wenn ausgebaut, auf die Seite gelegt werden und einmal mit einem schmalen Filzschreiber umrunden und bitte nicht die Löcher vergessen. Also wenn das möglich ist bitte 1:1 im Maßstab.
    Dann einfach zusammen rollen oder falten und an meine Adresse schicken.

    Natürlich bezahle ich das Material und das Porto.

    LG
    Peter
  • Rückenlehne

    und täglich grüßt das Murmeltier.
  • guten Morgen

    Hä. Was soll dieser dumme Kommentar?
    Wenn du mich nicht leiden kannst schreibe doch einfach nicht.
  • Herr Bernd

    Sage bitte einmal Herr Bernd.
    Bist du einer von den Menschen die eine Behinderung haben und sich darauf beziehen wenn es ihnen einmal schlecht geht? Diese Art Mensch die immer wieder die Wörter Respekt und Gleichberechtigung schreien äh schreiben? Einer der es nicht zulassen möchte dass sich andere kümmern. Um ihn und auch um andere kümmern? Fragen grundsätzlichen abschmettern und Meinungen nicht gelten lassen?
    Diese Art Mensch der nach dem Rechtsstadt ruft wenn ihm mal wieder schlechtes geschieht?
    Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren beim Berlinmarathon dabei und ich habe jeden Teilnehmer mit dem höchsten Respekt behandelt und hatte eigentlich das gleiche von anderen erwartet.
    Anscheinend habe ich mich, zumindest bei den Handbikern, ganz gewaltig geirrt.
    Manche Menschen solten nicht im denken sie wären was Großes.
    Manche Menschen sind einfach nur arme Menschen.
  • ja ja, bla bla...

    sehr geehrterer herr peter wen willst du verarschen? offensichtlich nur dich selebst!! 🙁
  • Deutschkurs

    Bei der Volkshochschule sind noch Plätze im Deutschkurs frei. 🙂
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum