Faszination Handbike
Handbike-Forum

Ultegra ST6700 und XTR Schaltwerk

Das Thema wurde bisher 607 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 24.04.2014 um 08:27:23 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Ultegra ST6700 und XTR Schaltwerk

    Hallo Bastler,

    ich bin am optimieren meine Handbikes.

    Mein Wunsch:

    STI Schalthebel ST6700 und ein XTR Schaltwerk mit einer 11-36 Kassette
    Kurbel: 52/39
    XTX Kette

    Passt dies zusammen? Läuft das ohne Probleme? Hat jemand mit dieser Kombi bereits Erfahrungen sammeln können?

    Welche Kombi fahrt Ihr?

    Danke für Eure Anregungen.

    osterliche Grüße
    Jürgen2
  • Könnte gehen...

    Servus,

    ja, das könnte gehen, Du mußt aber ein 9fach XTR Schaltwerk nehmen, da die DYNASYS nicht mehr kompatibel zu den 10fach STI Schalthebeln sind.
  • und...

    Hallo Reini,

    vielen Dank für Dein Feedback.

    10 Fach STI Schalthebel und 9 Fach Schaltwerk? Ich bin Laie, aber welche Kassette fahre ich dann 10 fach oder 9 fach?

    Danke
    VG
    Jürgen
  • Kassette 10fach

    Hallo Jürgen,

    wenn Du einen 10Fach Schalthebel benutzt, musst Du auch eine 10fach Kassette benutzen. Wenn Du einen 9fach Schalthebel benutzt eben eine 9fach Kassette.

    Viele Grüße

    Reini
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum