Faszination Handbike
Handbike-Forum

Elbe-Radwanderweg mit dem Adaptivbike?

Das Thema wurde bisher 411 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 23.04.2014 um 13:04:52 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Elbe-Radwanderweg mit dem Adaptivbike?

    Hallo Community,

    gibt es hier vielleicht jemanden der, mir Tipps geben kann zum Elbe-Radwanderweg.
    Wie die Überschrift schon andeutet soll die Stecke mit einem Adaptiv-Bike in Angriff genommen werden, in Begleitung von gemächlichen Radwanderern.

    Vorschläge und Anregungen sind willkommen...
  • kein Problem

    Da es keine großen Berge gibt, ist der Elberadweg mit dem Adaptivbike kein Problem.

    Ich selbst bin schon mit dem Adaptivbike von Dresden bis Decin(CZ) gefahren, das war kein Problem, obwohl dass der "bergigste" Abschnitt ist.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum