Faszination Handbike
Handbike-Forum

Berichte aus der Heimat

Das Thema wurde bisher 353 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Berichte aus der Heimat

    Veit
    Hallo allerseits,

    wie ihr vermutlich bereits gemerkt habt, gibt es von mir eine neue Veröffentlichung. Darin stelle ich einen Teil meines heimatlichen Elbsandsteingebirges vor. Beim Verfassen des Beitrags kam mir eine Idee: Wie wäre es, wenn auch andere Mitglieder oder Leser von Handbike.de über die Region, in der sie zuhause sind, berichten?

    Sicher bin nicht nur ich immer auf der Suche nach neuen, interessanten Orten, die man mit dem Handbike erkunden kann. Solch ein Beitrag, am besten mit ein paar Bildern oder sogar Video illustriert, kann dabei durchaus das Interesse wecken. Ich bin nämlich überzeugt davon, daß jede Gegend ihren Reiz hat. Ob das nun im hohen Norden oder am südlichsten Punkt Deutschlands ist.

    Vielleicht finden sich ein paar Leute, welche die Mühe auf sich nehmen, einen Text zu verfassen und Bilder zusammenzusuchen. Gern stelle ich sie dann für euch auf's Portal.

    Mögliche Ansatzpunkte für eine Beschreibung sind:
    - Was ist das Besondere eurer Gegend (Landschaft, Sehenswürdigkeiten, ....)?
    - Wofür eignet sich das Gebiet besonders (Sightseeing, Rennvorbereitung, ....)?
    - Was sind eure Lieblingsplätze, die ihr unbedingt anderen empfehlen würdet?
    - ...

    Ihr müßt ja keine Romane schreiben, denn Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. Vielleicht könnte man es so hinbekommen, daß verschiedene interessante Regionen hier bei Handbike.de mal vorgestellt werden. Denn ihr seid ganz gewiß DIE Experten für euer Zuhause.

    Höre / lese ich von euch?
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum