Faszination Handbike
Handbike-Forum

Welches leichte Sitzkissen für den Rolli?

Das Thema wurde bisher 650 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 24.10.2014 um 13:35:41 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Welches leichte Sitzkissen für den Rolli?

    Hallo,
    hab seit Jahren das Roho Quadtro Sitzkissen verwendet, jetzt möchte ich ein anderes probieren dass vielleicht nicht so empfindlich ist (schon das Dritte kaputt), aber auch relativ leicht und gegen Dekubitus. Das Jaje Aktive ist mir zu schwer.
    Bitte schreibt mir welches gut, leicht und haltbar ist, vielen Dank.
    Karin
  • Sitzkissen

    Hallo Karin,
    ich benutze seit Jahren ein Stimulite Kissen. Es ist super leicht, und es gibt es in verschiedenen Ausführungen, so dass Du keine Probleme haben wirst ein passendes für Dich zu finden. Ich selbst benutze jetzt das sensitiv.... Und: es hält und hält und hält. Habe auch eines in meinem Handbike....
  • kann ich nur bestätigen...

    ich habe auch ein Stimulite auf meinem Handbike nach Empfehlung meiner RehaTeam-Beraterin und bin begeistert... soweit, dass ich ein solches Kissen nun auch für meinen O4 in der Wohnung beantragt habe... ein Kissen, bei dem andere wie Roho oder Tempur ganz und gar nicht mithalten können...!
    Kein unangenehmer Druck, atmungsaktiv und ein sehr geringes Gewicht...!

    Grüße,

    Carsten
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum