Faszination Handbike
Handbike-Forum

Passen Tacx Bushido Genius Ironman ...

Das Thema wurde bisher 686 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 22.12.2014 um 15:54:00 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Passen Tacx Bushido Genius Ironman ...

    ... an SOPUR Shark? Da vermutlich laufrichtungsgebunden, muss der Trainer gedreht werden? Wer hat Erfahrungen?
  • Ja sollte passen.

    berndp


    Habe einen Tacx Flow, sowohl ein Sopur FMG und ein Schmicking passen.

    Die Bremse zeigt einfach Richtung Bike.


    MfG

    Bernd

  • Flow ist kleiner u. hat anderes Bremssystem

    GENIUS &CO haben eine andere, größere Brems
    e als das Flow, deshalb meine Frage ob die Neuen noch passen. Hinzu kommt die vorgegebene Laufrichtung Mein alter Fortius lief nur in eine Richtung, Genius Bushido Ironman ebenso? Wenn man die drehen muss müsste es eng werden am Rahmen.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum