Faszination Handbike
Handbike-Forum

Akku Bionx 6Ah, V 48

Das Thema wurde bisher 693 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Akku Bionx 6Ah, V 48

    horizont
    Leider kann ich das 2 jährige Handbike von Speedy ( HP 20 ) im Winter nicht nutzen, da der Bionx Akku, 48 V, 6 Ah, nicht die nötige Leistung bringt. Wünschenswert wäre für mich auch bei Minusgraden und statt einer km-Leistung von 45, auch z.B. 80 km zu fahren. Neuentwicklungen müssten das doch möglich machen, Beispiel E-Radler, die mit einer Ladung 400 km weit kommen, oder bin ich auf dem Holzweg ? Freuen würde ich mich über Informationen leistungsfähigere Akkus für mein Handbike.

    Grüße
    horizont
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum