Faszination Handbike
Handbike-Forum

MSR2015

Das Thema wurde bisher 1006 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 08.01.2015 um 12:11:53 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • MSR2015

    Hallo,

    allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr!!!

    Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass die ersten Anmeldefrist für die MSR2015 am 12.1.2015 endet.

    Handbiker sind wieder sehr willkommen. Die Strecke ist angeändert und dürfte den Handbikern besser liegen.
    Startzeiten wie gehabt Abends 21:00 Uhr oder Morgen 5:30 Uhr. Dies kann jeder Starter/in individuell bei der Anmeldung angeben.

    Mit sporlichem Gruß
    Stefan
  • Sind 90km auch möglich?

    Carsten
    Hallo,

    gibt es nicht die Möglichkeit, daß Handbiker auch die 90km - Strecke fahren können? 300km sind verdammt lang, gerade wenn man einen Schnitt um 20km/h fährt. Für 90km könnte sich der eine oder andere eher zur Teilnahme entscheiden.
    1 mal vom Benutzer geändert, zuletzt am 07.01.2015 um 13:04:09 Uhr
  • MSR2015

    Hallo Carsten,

    leider ist und bleibt diese Strecke NUR für die Frauen reserviert.
    Ich kann Deine Angerung durchaus verstehen, aber es wurde erst vor kurzem durch das Orgateam nochmals so bestätigt.
    Aber mit 20 km/h und einer Startzeit am Freitag Abend bist Du doch voll in der Zeit 🙂

    VG
    Stefan
  • MSR 2015

    300 km ist schon Ultra und das kann / sollte nicht jeder.Für Freizeitsportler ist das auch eher Ungesund. Nicht um jeden Preis immer alles mitmachen,Gesundheit geht vor. Sein eigenes Ding fahren und vorm Ziel abbrechen,ist aber auch keine Schande.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum