Faszination Handbike
Handbike-Forum

Kinderfahrradanhänger an Adaptivbike koppeln

Das Thema wurde bisher 756 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 01.04.2015 um 23:59:13 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Kinderfahrradanhänger an Adaptivbike koppeln

    Bionxhans
    Hallo,
    wir bekommen im Sommer Nachwuchs. Hat jemand schon mal einen Fahrradanhänger an ein Bike (Adaptiv-) angekoppelt?
    Viele Grüße
    Hans
  • Kinderfahrradhänger.

    Ich hatte mir damals diese Anhängerkupplung direkt mittig auf die Radstandsverlängerung montiert. Ging 1a. Nur der Kraftaufwand beim Fahren ist schon echt enorm.
  • kinderfahrradanhänger

    denise
    Hallo bionxhans,

    Wir haben die Kupplung mit einem selbstgebautem Adapter am Stuhl und rennbike montiert.
    Kann mich da Torsten nur anschließen, es macht sich echt bemerkbar wenn man den Anhänger zieht, vor allem wenn da zwei Kinder drin sind. Gruß Denise
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum