Faszination Handbike
Handbike-Forum

Trainingsrolle für Vorspannhandbike?

Das Thema wurde bisher 1259 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 03.09.2015 um 14:03:40 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Trainingsrolle für Vorspannhandbike?

    steffen
    Hallo gibt es auch für Vorspannhandbikes trainingsrollen? Hat jemand da einen Tip für mich habe im Netz gesucht habe aber das Gefühl die sind wenn nur für Liegebikes. Hat da jemand Erfahrung oder einen Tip bzw eine Marke die man verwenden könnte. Wenn für ein Stricker Bike mit 24 Zoll Rad.
  • Rollentrainer

    Herbert
    Hallo ,

    habe mir gerade den Elite Qubo Power Mag gekauft für 140,00 Euro

    für Räder von 20" bis 29 "

    Schau mal bei Amazon oder Internet .

    Grüße Herbert
  • Trainingsrolle

    steffen
    Ok vielen Dank werde ich mir mal anschauen und für den nächsten Winter besorgen.
  • Rollentrainer

    Krefi
    Hallo,

    habe ein Vorspann Bike und möchte mir auch einen Rollentrainer kaufen, hätte da ein paar Fragen.

    benutzt jemand das Modell Elite Qubo Digital ?
    oder welche Modell verwendet Ihr die mit einem Vorspann Bike funktionieren ?

    Das Handbike ist ja so gesehen umgekehrt eingebaut und die Rolle des Rollentrainers läuft rückwärts. Also in ungekehrter Drehrichtung wie bei einem normalen Fahrrad.

    Funktioniert der Rollentrainer trotzdem ganz normal und sind alle Funktionen verfügbar ?

    Wie ist das mit der Steckachse, kann man die orginal Steckachse verwenden oder benötigt man eine Spezielle ?

    Gruß Andreas
    1 mal vom Benutzer geändert, zuletzt am 03.09.2015 um 14:03:40 Uhr
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum