Faszination Handbike
Handbike-Forum

Habdbike-großes oder kleines Vorderrad?

Das Thema wurde bisher 1029 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 05.05.2015 um 17:25:16 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Habdbike-großes oder kleines Vorderrad?

    britta87
    Hallo,ich hatte bisher ein Handbike mit einem großen Vorderrad, also gleiche Größe wie die hinteren 2 Räder. Es war ein Komplettsystem. Jetzt werde ich zu meinem Rollstuhl ein Adaptivteil bekommen. Speedy hat mir allerdings nur welche mit 20 Zoll reifen angeboten, womit ich nicht so zufrieden war. Wo geneau ist der Unterschied?Gro0es oder kleines Vorderrad? Welche Firmen sind zu empfehlen? Danke schomal
  • Adaptivbike

    Monte
    Hallo Britta,
    vor der entscheidung stehe ich gerade auch.
    Ich hab mich jetzt wegen der besseren Verlademöglichkeit und wendigkeit für das 20" entschieden.

    Auf der Rehab hab ich mir die Handbikes von Dynagil angeschaut. Fand ich von der Optik und Qualität sehr ansprechend. Selber habe ich vor kurzem aber eins bei Proaktiv bestellt. Das neue Speedy Versatio soll aber auch nicht schlecht sein, gibt es auch mit 24".

    Gruß Monte



Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum