Faszination Handbike
Handbike-Forum

Breite Gabel für Sopur Shark S

Das Thema wurde bisher 778 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 19.09.2015 um 17:36:05 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Breite Gabel für Sopur Shark S

    Eifel-Peter
    Hi,ich hab mal eine Frage.
    Gibt es für das Sopur Shark S eine breite Gabel in der man einen Mountainbikereifen montieren kann?

    VG,Peter
  • Breite Gabel

    olaf
    Hallo Peter,
    die erste Generation hatte eine breite Gabel. Allerdings keine Bremsaufnahme
    Ich habe noch eine liegen und könnte Aufnahmen für eine Matura HS anschweissen lassen. Oder Du hast jemanden, der das kann
    VG
    Olaf
  • Breite Gabel

    Eifel-Peter
    Hi,was möchtest Du denn für die Gabel haben und was kostet das anschmeißen?
    Was für eine Bremse ist original verbaut?

    VG
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum