Faszination Handbike
Handbike-Forum

Erfahrungen mit Fa. Költgen aus Krefeld ?

Das Thema wurde bisher 619 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 30.06.2016 um 08:47:09 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Erfahrungen mit Fa. Költgen aus Krefeld ?

    Eifel-Peter
    Hi,hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Firma gemacht zwecks Auto-Motorradumbau?
    VG
  • Umbau

    Thomas Wagner
    Habe mir da einen Can Am Spyder umbauen lassen. Super Arbeit und sehr zuverlässig.

    Gruß

    Thomas
  • Can Am

    Eifel-Peter
    Ich lasse mir da mein Motorradgespann umbauen. Hast Du Dich mit dem Can Am Spyder beim TÜV vorstellen müssen?
  • Umbau

    Thomas Wagner
    Das mit der Eintragung hat alles der Költgen gemacht. Wie das mit dem Führerschein ist, weiß ich allerdings nicht. Den Spyder kann man mit Autoführerschein fahren.

    Gruß

    Thomas
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum