Faszination Handbike
Handbike-Forum

Achtung!!! Offensichtlich Betrug!!!

Das Thema wurde bisher 454 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 30.06.2016 um 08:07:14 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Achtung!!! Offensichtlich Betrug!!!

    N.Fritzsch
    Hallo Leute! WICHTIG!!!
    Habe vor kurzem in den Kleinanzeigen ein Handbike GTM Blackbird inseriert.
    Kurz darauf meldet sich ein Interessent (Name mir bekannt, aber nenne ihn erstmal aus rechtlichen Gründen nicht).
    Er wolle das Bike unbedingt kaufen, ist aber momentan auf einem Schiff arbeiten.....?
    Die Kommunikation lief Englisch, er wohl angeblich ein Ungarischer Staatsbürger.
    Er selbst habe keine Zeit das Bike abzuholen, er würde einen Kurier schicken, der es dann abholt.
    Bezahlung über Paypal. Er legt sogar noch 300,-€ drauf!!! 😉
    Kurz darauf eine Mail in den Spams, angeblich von Paypay mit der Nachricht, das Geld liege bereit.
    Ich solle jedoch vorher (über Western Union) die Frachtgebühr von 450,-Euro überweisen!!!
    Also an alle: Wer so etwas ähnliches auch schon erlebt hat, NICHTS ÜBERWEISEN!!!!!!!
    Das Geld ist garantiert weg! Wir haben ebenfalls nichts überwiesen, weil garantiert Betrug vorliegt....
    Also nur mal so zur Info!
  • Paypal

    freiflug
    Moin.
    Habe etwas änliches mit einem anderen Produkt erlebt und auch nicht über wiesen obwohl man mir schlimme Sachen "angedroht" hat.
    Sowas SOFORT als Spam einordnen.
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum