Faszination Handbike
Handbike-Forum

Stricker Radstandsverlängerung (GRV)

Das Thema wurde bisher 392 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Stricker Radstandsverlängerung (GRV)

    seppl62
    Hallo zusammen,

    ich überlege, für den Sopur Argon eine gebrauchte gefederte Radstandsverlängerung von Stricker zu kaufen (werden hier ja auch angeboten...). Leider finde ich nirgends eine Gebrauchsanweisung bzw. Montage-Anleitung.

    Kann jemand aushelfen, oder weiß jemand Bescheid, wie die Montage funktioniert?

    Rollstühle (Achsen) sind ja unterschiedlich breit - muss die GRV auf die entsprechende Breite des Rollis passen, oder kann man die Achsweite verstellen?

    Gibt's vielleicht andere, bessere Lösungsvorschlag aus der Praxis?

    Danke für die Hilfe

    Alfred
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum