Faszination Handbike
Handbike-Forum

welcher Hersteller?

Das Thema wurde bisher 223 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • welcher Hersteller?

    Dirkweiter
    Hallo zusammen,

    Ich überlege, mir ein Handbikes zuzulegen. Bin mir jedoch nicht klar, welche Hersteller für mich der beste ist.

    Ich habe eine Ataxie und benötige aus diesem Grunde eine relative leichtgängige Verbindung zum Rollstuhl. Am besten wäre so etwas ähnlich wie Stricker.

    Bis vor kurzem habe ich ein Produkt der Firma Speedy benutzt (das normale Bike) und hatte nach kurzer Zeit Schmerzen in den Schultergelenken. Das neue sollte also entweder ziemlich leicht sein oder einen Motor haben.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum