Faszination Handbike
Handbike-Forum

Betrugsversuch über diese Seite

Das Thema wurde bisher 429 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 04.09.2016 um 18:53:04 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Betrugsversuch über diese Seite

    batman
    Ich bin neu in diesem Forum und wollte mein Handbike hier verkaufen da hat mich ein vermeintlicher Interessent angeschrieben der sofort auf meinen Preis eingegangen ist er würde aber im Ausland wohnen und auf einem Schiff arbeiten also würde er eine Spedition beauftragen die ich aben im vorwege mit 410€ erstmal bezahlen müsse was ich natürlich nicht gemacht habe
    Also Achtung wenn ihr über dieses Forum etwas zum Verkauf anbietet

    Grüße aus Hamburg
  • ebenfalls...

    Sanne
    Hallo! Dieses unseriöse Angebot habe ich ebenfalls erhalten. Ignorieren!!!
  • betrugversuch

    heizim
    ich glaube ich hab mit dem auch Kontackt . ich las besser mal die finger von
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum